LHL Bürotechnik, Büroeinrichtung, EDV, Software in Altötting, Mühldorf, Passau, Waldkraiburg, Pfarrkichen, Traunstein






Mehr Ausbildung.

Ausbildungsstellen bei LHL.






Berufe mit Zukunft. Wir bilden Dich aus.

Ausbildung bei LHL.

Wir von LHL bilden aus und sind stetig auf der Suche nach jungen Nachwuchskräften für unser Team. Hier findest Du unsere aktuellen Ausbildungsstellen für unsere Standorte. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen für Praktikum.

Ausbildung in Deiner Nähe.

Wir bilden direkt in unseren Standorten vor Ort aus. In unserer Zentrale Altötting, Niederlassung Passau und Niederlassung Mühldorf. Somit hast Du keine langen Anfahrtswege. Solltest Du doch auswärts wohnen so sind alle unsere Standorte gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Arbeiten im Team.

Wir arbeiten alle eng im Team zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam sind wir stark. Dabei arbeitet jeder selbstständig und bekommt bei Fragen die Hilfe und Unterstützung, die er möchte. Umfassendes Wissen erlangen und Kompetenzen ausbauen und Talente fördern ist unsere Devise.

Übernahme mit Festanstellung.

Wir bieten unseren Auszubildenden sehr gute Chancen auf deren Übernahme mit Festanstellung nach Ihrer Ausbildungszeit. Wir möchten Dich in Deiner Ausbildung so fördern, dass Du die bestmögliche Ausbildung geniesst. Mit einer Festanstellung hast du die Möglichkeit auf z.B. Firmen-PKW mit Privatnutzung.

Ausbildungsvergütung.

Wir bieten Dir eine gute Ausbildungsvergütung während Deiner Ausbildung. Dabei ist uns wichtig, dass Du Deine Arbeit leistungsgerecht bezahlt bekommst. Sollte Deine Berufsschule des Lehrberufes weiter entfernt sein, so bekommst Du von uns einen Zuschuss zu den Fahrtkosten.

Unsere aktuellen Ausbildungsplätze für 2017.

Auszubildende/n zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

  • Das bieten wir Dir
    Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei LHL in Altötting

    Wir von LHL bieten Dir eine fundierte und zukunftsweisende Ausbildung in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit sehr guten Chancen auf Übernahme und Festanstellung nach Deinem erfolgreichen Ausbildungsabschluss, sowie Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.

    Alles Wichtige auf deinen Blick:

    • > Ausbildungsbeginn: September 2017
    • > Ausbildungsdauer: 3 Jahre

    Deine Aufgaben im Überblick:

    • > Fachgerechter Aufbau von Möbeln aller Art
    • > Individueller Möbelaufbau nach Plan und Kundenwünschen
    • > Vorbereitende Werkstattarbeiten (Vormontage)

    Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-service.de

  • Voraussetzungen
    Voraussetzungen für eine Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

    Die Voraussetzungen für eine Ausbildung als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice findest Du im Folgenden kurz aufgelistet. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.

    Voraussetzungen:

    • > Teamfähigkeit
    • > Gutes technisches Verständnis
    • > Umsicht und Sorgfalt
    • > Handwerkliches Geschick und Vielseitigkeit
    • > Qualifizierender Hauptschulabschluss

    Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post an unsere Firmenadresse oder E-Mai direkt an: jobs@lhl-service.de

Mehr Kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich.

Deine direkten Ansprechpartner.

LHL Manfred Brenner von LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH

Manfred Brenner

Geschäftsführer
LHL Büroeinrichtung & Technik GmbH

Kontaktiere Herrn Brenner telefonisch
+49 8671 96710
oder direkt per E-Mail.

LHL Thomas Huber von LHL Computer-Service GmbH

Thomas Huber

Geschäftsführer
LHL Computer-Service GmbH

Kontaktiere Herrn Huber telefonisch
+49 8671 96750
oder direkt per E-Mail.

LHL Bürotechnik, Büroeinrichtung, EDV, Software in Altötting, Mühldorf, Passau, Waldkraiburg, Pfarrkichen, Traunstein

Einfach mehr Zukunft.

Du möchtest Dich um ein Praktikum bewerben? Probearbeiten? Dann kontaktiere uns: