#scanmyfibu für neukunden

die lösung für die #digitalisierung der finanzbuchhaltung (FIBU).

STEMPELN SIE NOCH ODER ARBEITEN SIE SCHON?

DIE TECHNOLOGIE, DIE BUCHHALTUNG VEREINFACHT:
SCANMYFIBU SCAN&TRENN GEMEINSAM REVOLUTIONIEREN WIR DIE FINANZBUCHHALTUNG.

Die perfekte Lösung für jede Kanzleigröße!
Optimiert für die Nutzung im Homeoffice.

Wir alle sind gehalten, Kontakte so weit als möglich zu reduzieren. Nichtsdestotrotz müssen gerade Sie als Steuerberater Ihre Mandanten in dieser Phase unterstützen, natürlich Fristen einhalten und termingebundene Tätigkeiten ausführen.

Unsere Anwendung scanmyfibu scan&trenn ist als Rechenzentrumslösung perfekt geeignet, um Tätigkeiten in dieser Phase auszulagern, da die eigentliche Verarbeitung ortsunabhängig funktioniert.

Wir haben mit unserer Entwicklung ein kleines Support-Team aufgebaut, das Mandanten per Fernwartung / Videokonferenz in die Lage versetzt, das Scannen in das LHL-Kanzlei-Portal selbst durchzuführen und somit den Kontakt mit Ihrer Kanzlei zu vermieden. Unser Lieferant von Scannern kann ausreichend Geräte zur Verfügung stellen.

  • Warum scanmyfibu?

    Unsere Entwicklung "scanmyfibu scan&trenn" automatisiert die Digitalsierung von Buchhaltungsbelegen. Mit einer Trefferquote von nahezu 100% ist unsere Lösung die Erleichterung für Ihre Kanzlei - selbstverständlich perfekt abgestimmt auf die DATEV und für jede Kanzleigröße geeignet. Optimiert für die Nutzung im Homeoffice.

    Als high-end Lösung ermöglicht scanmyfibu scan&trenn die schnellstmögliche, unkomplizierte und sichere Digitalisierung Ihrer Mandanten-Fibus. Erfassung, Sortierung und korrekte Zuordnung Ihrer Mandanten-Belege auf Knopfdruck. Mit einem perfekt ineinander greifenden und aufeinander abgestimmten System, bestehend aus dem scanmyfibu Hochleistungsscanner, einem perfekt eingerichteten Computer und der lernfähigen KI-Software im Kanzlei Portal, wird scanmyfibu zur Geheimwaffe bei der Bewältigung der Papierflut. Zusammen mit Unternehmen Online entsteht so ein hoher Automatisierungsgrad bei der Erstellung Ihrer Mandanten-Fibus.

  • Wie funktioniert scanmyfibu scan&trenn?

    Die KI-SoUware sorgt von Beginn an für eine hohe Trefferquote bei der Heftung. Notwendige Korrekturen können unkompliziert vorgenommen werden und führen dazu, dass scan&trenn lernt. Dies sorgt schnell für nahezu perfekte Ergebnisse bei der HeUung digitalisierter Belege.

    Scanmyfibu scan&trenn revoluLoniert in 4 einfachen Schritten den Arbeitsalltag Ihrer Kanzlei. Die Belege werden im 1. Schritt gescannt, im 2. Schritt automatisch geheftet, im 3.Schritt noch einmal durch den Anwender kontrolliert und schließlich mit einem Knopfdruck in Unternehmen Online übertragen und automatisch zugeordnet.

  • Weitere Vorteile von scanmyfibu scan&trenn?

    So profitieren Sie von unserer Lösung in Ihrer Steuerkanzlei:

    • > Hochautomatisierte korrekte Trennung von Belegen - ohne Bekleben und Kennzeichnen von Belegen
    • > Entwicklung aus der Praxis speziell für den Workflow von Steuerkanzleien
    • > Flexibles Preismodell für jede Kanzleigröße


  • Was kostet scanmyfibu scan&trenn?

    Mit scanmyfibu profitieren Sie von einem individuellen Preismodell*, ganz ohne Knebelverträge. Im Folgenden haben wir Ihnen unsere einmaligen Kosten, sowie monatliche Kosten aufgeführt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Einmalige Kosten
    • > KODAK Dokumentenscanner: 390,00 (Lieferbarkeit dieses Modells vorausgesetzt)
    • > Einrichtung Scanner und Schulung Mandant per Videokonferenz
    • > Einrichtung Mandant (falls noch nicht angelegt)

    Monatliche Kosten
    • > Falls der Mandant schon in scan&trenn gescannt wird, fallen keine darüber hinausgehenden Kosten an
    • > Bei Neuanlagen von Mandanten: Monatliche Preise lt. Preisliste für scan&trenn
    • > 5,00€ / Monat bei bis zu 200 Belegen / Monat
    • > 1,00€ / Monat pro bis zu 100 zusätzlichen Belegen / Monat
    • Voraussetzung: Der Mandant muss in DATEV Unternehmen Online angelegt werden

    Sie möchten berechnen lassen, was scanmyfibu für Ihre Kanzlei kostet? Gerne! Nutzen Sie unsere einfache Meldung für scanmyfibu. Wir melden uns mit ihrem indviduellen Angebote umgehend bei Ihnen zurück. Einfach Meldung HIER ausfüllen.

  • Gibt es Besonderheiten während der Corona-Zeit?

    Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Ihnen einen besonderen Service an. Möglichst kontaktlos aber mit bestem Service. Für einen schnellen Einsatz und effektive Nutzung von scanmyfibu.

    • > Lieferung außerhalb der normalen Arbeitszeiten und
    • > Schulung der Mitarbeiter per Videokonferenz
    • > Falls der Mandant scannen soll: Versand Hardware und komplette Installation und Schulung des Mandanten per Fernwartung und Videokonferenz

  • Was ist das Ziel von scanmyfibu scan&trenn?

    Unterstützen Sie mit #scanmyfibu auch Ihre Mandanten auf dem Weg in eine kosteneffiziente, digitalisierte Fibu. Mandanten mit größeren Volumen nutzen #scanmyfibu nach kürzester Zeit ohne größere Hilfestellung und übergeben Ihrer Kanzlei eine perfekt aufgestellte digitale Belegstruktur. Denn das System ist so konstruiert, dass es selbst von ungelernten Kräften mit einer kleinen Einarbeitung ohne Schwierigkeiten bedient werden kann. Und auch in Steuerkanzleien kann das scannen und buchen somit schneller und günstiger umgesetzt werden.

    Für Steuerberater und Mitarbeiter Ihrer Kanzlei ergeben sich durch digitale Lösungen neue Freiräume. #scanmyfibu scan&trenn von die Systempartner ist die Lösung für Ihre digitalen Herausforderungen, mit der Sie ihre Kanzlei für die veränderten Wettbewerbsbedingungen und zukünftigen Anforderungen vorbereiten.

Nutzen Sie das Potenzial des Wandels als Chance und stoßen Sie mit #scanmyfibu schon heute Veränderungen an, für eine stabile und zukunftssichere Kanzlei (von morgen).



Thomas Huber - scanmyfibu bei LHL Computer-Service GmbH

Sie haben Fragen zu scanmyfibu?

Wir sind für Sie da! Persönlich. Kompetent. Schnell.

Bei uns haben Sie einen direkten Ansprechpartner, den Sie gerne jederzeit per Telefon oder E-Mail kontaktieren können.

Thomas Huber - scanmyfibu bei LHL Computer-Service GmbH Thomas Huber, Entwickler von scanmyfibu

Telefon: +49 8671 96750
E-Mail: thomas.huber@lhl-service.de

Gerne können Sie sich auch direkt für scanmyfibu melden.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung



Unverbindliche Anmeldung

* Preise verstehen sich zzgl. der gesetztlichen MwSt. und zzgl. der Einrichtungs- und Schulungsgebühr (abhängig von Umfang und Aufwand). Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand: 09/2019. Definitionen: ein Mandant ist ein Kunde der Kanzlei, also genau die Buchführung, welche die Kanzlei für den Kunden / Mandanten durchführt. Als Beleg ist eine Rechnung zu verstehen. Hinweis: alle Erweiterungen von scanmyfibu sind nur in Kombination mit der Basis verfügbar. Vertragslaufzeit: 36 Monate