#was ist scanmyfibu?
mit scanmyfibu digitalisieren sie die finanzbuchhaltung
Perfekte Lösung zur Digitalisierung der Buchführung: scanmyfibu. Perfekt abgestimmt auf die DATEV mit einer Trefferquote von nahezu 100%. Revolutionär einfaches digitalisieren von Mandantenbelegen. Die Eigenentwicklung von LHL und die systempartner. Jahrelange Erfahrung als DATEV System- und Lösungspartner haben unsere Eigenentwicklung geprägt. Für eine bessere und effektivere Ressourcennutzung und -auslastung in Steuerkanzleien.
#scanmyfibu im video.
Unsere Lösung ist maximal flexibel. scanmyfibu ist für jede Größe von Steuerkanzleien einsetzbar. Zudem ist unser Preismodell völlig transparent, d.h. sie bestimmen welchen Umfang und Leistungen Sie von unserer Lösung nutzen möchten und genau das zahlen Sie.

#scanmyfibu
auf einen blick
Die Basis unserer Lösung bildet immer "scan&trenn". Hierauf können Sie unsere Erweiterungsmodule, wie den "scanmyfibu roboter", "scanmyfibu mandant" (bald verfügbar) oder "scanmyfibu workflow" (bald verfügbar) zubuchen.
#vorteile?
- > Hochautomatisierte korrekte Trennung von Belegen - ohne Bekleben und Kennzeichnen von Belegen
- > Bis zu 100% korrekte Buchungsvorschläge für DATEV Unternehmen Online
- > Rechnungsprüfung mit Anbindung an DATEV Unternehmen Online
- > Entwicklung aus der Praxis speziell für den Workflow von Steuerkanzleien
- > Flexibles & faires Preismodell für jede Kanzleigröße
- > Jederzeit erweiterbar durch unsere scanmyfibu Module
- > Datenschutzkonforme Datenübergabe

#basislösung:
scanmyfibu scan&trenn
Unsere hochentwickelte und lernfähige KI-Maschine analysiert die gescannten Rechnungen und sorgt für perfekte Heftung. Anschließend werden die Belege direkt an Unternehmen online weitergegeben.
so funktioniert unsere Lösung in 3 einfachen Schritten:
#1
einfaches
scannen
Hochleistungs-Scanner erfasst alle Ihre Mandantenbelege. Ganz automatisch. Ein Knopfdruch genügt.

#2
automatisiertes
heften
Unsere entwickelte KI-Maschine erkennt Ihre Belege, heftet diese und gibt die Buchungsvorschläge direkt weiter

#3
direkt in DATEV
buchen
Korrekte Übergabe aus der Kanzlei direkt an DATEV Unternehmen online. Alle Belege richtig sortiert.

#ergebnis?
vorteile bei dem Einsatz von scan&trenn?
Unterlagen Ihrer Mandanten einfach in den Scanner legen und die gehefteten Belege werden direkt nach DATEV Unternehmen online übergeben. Weniger Aufwand für Sie, mehr Zeit für andere Ressourcen.
#erfahren sie mehr über scanmyfibu
#im Paket:
die scanmyfibu basislösung
bestandteile von scan&trenn
KODAK-Hochleistungsscanner, der auch Kassenbelege perfekt verarbeitet
Intelligente und lernfähige Software zur automatisierten Heftung der Belege
PC mit Monitor.
KODAK-Hochleistungsscanner, der auch Kassenbelege perfekt verarbeitet
Intelligente und lernfähige Software zur automatisierten Heftung der Belege
PC mit Monitor.
#mehr effektivität:
erweiterungsmodule
für scan&trenn
Weiterentwicklung für noch mehr Effektivität mit scanmyfibu. Wir sind stets dabei unsere Entwicklung weiter zu optimieren, sodass Sie davon effektiv profitieren. So entstanden unsere neuesten und revolutionären Module - wie scanmyfibu roboter, scanmyfibu scan&trenn, scanmyfibu mandant und scanmyfibu workflow. Für mehr Informationen einfach das Produktlogo klicken:



#top Angebot
leistbar & rentabel

scanmyfibu basislösung
Laufzeit: 36 Monate
mit KODAK-Hochleistungs-Scanner:
€ 230,- /Monat* für scanmyfibu Basis oder einmalig € 7.990,-* zzgl.
€ 5,- pro Mandant/Monat*
bei 200 Belegen / Monat*. Je weitere 100 Belege: € 1,- /Monat*
#fragen? interesse?
Wir beraten Sie gerne persönlich
Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Lösung scanmyfibu live bei Ihnen vor Ort. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin und wir kommen direkt zu Ihnen in die Steuerkanzlei.
Erleben Sie wie einfach unsere Digitalisierungslösung ist und wie effektiv diese für Ihren Arbeitsalltag ist.
unsere kontaktdaten im überblick:
> herr thomas huber
> telefon: 0 86 71 / 96 75-0
> e-mail: info@die-systempartner.de

die systempartner
#wir sind ein team & Ihre Partner für DATEV & IT
Fünf erfolgreiche, am Markt etablierte System- und Lösungshäuser die Ihnen gemeinsam alle Dienstleistungen rund um Ihre IT bieten.







#mehr Informationen zu "die systempartner?
zur website* Preise verstehen sich zzgl. der gesetztlichen MwSt. und zzgl. der Einrichtungs- und Schulungsgebühr (abhängig von Umfang und Aufwand). Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand: 09/2019. Definitionen: ein Mandant ist ein Kunde der Kanzlei, also genau die Buchführung, welche die Kanzlei für den Kunden / Mandanten durchführt. Als Beleg ist eine Rechnung zu verstehen. Hinweis: alle Erweiterungen von scanmyfibu sind nur in Kombination mit der Basis verfügbar. Vertragslaufzeit: 36 Monate