FAQ

Häufig gestellte Fragen
Software, EDV & IT

EDV, Software & IT Systemlösungen von LHL.

Allgemeine Fragen zu Hilfe, Software und Unternehmen:

  • Hilfe finden?
    Wie erreiche ich LHL bei Fragen am schnellsten?

    Falls Sie schnelle und direkte Hilfe bei Software oder Hardware benötigen, so stehen wir Ihnen am schnellsten direkt persönlich am Telefon zur Verfügung oder per E-Mail und Kontaktformular. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

    Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen direkt persönlich. Wir stehen Ihnen dann direkt zur Stelle.

    Unsere Telefonnummer: 08671-96750 oder per E-Mail an: computer@lhl-service.de

  • Ansprechpartner finden?
    Wo finde ich meinen direkten Ansprechpartner?

    Sie finden Ihren direkten Ansprechpartner in unserer Zentrale Altötting oder in einer unserer Niederlassungen in Passau oder Mühldorf. Am besten rufen Sie uns bei einem Standort in Ihrer Nähe an. Wir kümmern uns direkt persönlich um Ihr Anliegen.

    Unsere Telefonnummer in Altötting: 08671-96750 und E-Mail an: computer@lhl-service.de

    Unsere Telefonnummer in Passau: 0851-3793180 und E-Mail an: passau@lhl-service.de

    Unsere Telefonnummer in Mühldorf: 08631-9874120 und E-Mail an: muehldorf@lhl-service.de

  • Teamviewer?
    Für was ist der Teamviewer?

    Der Teamviewer ist ein Programm, das uns bei der Hilfe per Fernwartung unterstützt. Dabei haben wir die Möglichkeit aus der Ferne Ihr Problem am Computer einzusehen und Ihnen so direkt weiterzuhelfen. Für Ihre schnelle Lösung, damit Sie rasch weiterarbeiten können. Sicherer Download von Teamviewer für die Fernwartung von LHL.

    Download Teamviewer

Ihre Frage war nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns. 

Kontakt