LHL ist Ihr Ansprechpartner für DATEV DMS.
Auch in Ihrer Nähe.
Täglich erhalten Sie in Ihrer Steuerkanzlei verschiedenste Informationen, Unterlagen und Dokumente - und das in den unterschiedlichsten Formaten - d.h. postalisch, per E-Mail oder PDF. Ob sie nun in Papierform, digital oder telefonisch eingehen, damit diese Menge an Informationen, gut bewältigt werden kann und damit geschäftsrelevante Informationen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zur Verfügung stehen, ist eine gute Organisation notwendig. Jeder wichtige Posteingang muss gespeichert bzw. aufbewahrt sowie zugänglich gemacht werden. Genauso verhält es sich mit allen Dokumenten, die in Ihrer Steuerkanzlei erstellt werden oder diese wieder verlassen. Damit im Kanzleialltag möglichst wenige Ressourcen gebunden werden, empfiehlt sich ein möglichst einheitliches Vorgehen zum Umgang mit Dokumenten.
Lösungen für die Digitalisierung von Steuerkanzleien.
Mit uns und DATEV werden Sie zur digitalen Steuerkanzlei. Für mehr neue Dynamik und Agilität im Kanzleialltag. Wir von LHL unterstützen Sie bei der Digitalisierung und Sie profitieren dabei von folgenden Vorteilen:
Papierlos
werden
Das Durchsuchen digitaler Dokumente in Ihrer Steuerkanzlei ist einfacher und schneller als das Suchen in Ordnern und Papierarchiven.
Ressourcen optimal nutzen
Ein zentrales, elektronisches Archiv verkürzt die Such- und Recherchezeiten Ihrer Mitarbeiter und Ressourcen werden im Alltag optimal genutzt.
Kosten dauerhaft reduzieren
Mit DATEV DMS senken Sie dauerhaft Ihre Kosten für Papier-, Toner- und Raumbedarf. So profitieren Sie langfristig von der Digitalisierung.
Starke Lösungen von LHL & DATEV - kennen Sie schon scanmyfibu?.
scanmyfibu
#digitalisierung für steuerkanzleien:
revolutionär einfach.
Die Lösung der Digitalisierung für Steuerkanzleien und Steuerberater: scanmyfibu. Revolutionär einfaches verwalten, speichern und sortieren von Mandantenbelegen. Die Eigenentwicklung von LHL und die systempartner. Erfahren Sie mehr über scanmyfibu und die 6 einfachen Schritte, Vorteile und Ablauf.
Mehr zu scanmyfibuMehr DATEV geht nicht. Beratung, Support & Betreuung von LHL.
Thomas Huber
GeschäftsführerPersönliche und unverbindliche Beratung für DATEV. Vereinbaren Sie einen Termin unter:
+49 8671 96750
oder direkt per E-Mail.
Harald Aigner
GeschäftsführerPersönliche und unverbindliche Beratung für DATEV. Vereinbaren Sie einen Termin unter:
+49 8671 96750
oder direkt per E-Mail.
Harald Meisl
GeschäftsführerPersönliche und unverbindliche Beratung für DATEV. Vereinbaren Sie einen Termin unter:
+49 851 3793180
oder direkt per E-Mail.
Kennen Sie schon
scanmyfibu scan&trenn?
#Die Basislösung der Digitalisierung für Steuerkanzleien: #vollautomatisierte Finanzbuchhaltung für jede Kanzleigröße.